



Neuer Markenauftritt –
die logische Folge im Zuge des Neubaus
Das Rössli-Team hat die letzten Monate genutzt,
um an der Strategie und einem neuen, modernen Markenauftritt zu arbeiten.
Unser Markenverständnis
Auf der Grundlage der neuen Vision haben wir unser Markenverständnis neu definiert.
Von der Buchung bis zum Auschecken, von der Vorspeise bis zum Dessert gibt es unterschiedlichste Kontaktpunkte und Begegnungen mit unseren privaten Gästen, Firmenkunden, externen Zulieferer und Partner.
Alles zusammen prägt das Erlebnis im Hotel Rössli Tufertschwil. Das Rössli-Team tut alles, damit es für unsere Gäste ein gelungenes Erlebnis wird.
Unser neuer Markenauftritt – authentisch und modern
Der neue Markenauftritt trägt seinen Teil dazu bei, die gesteckten Ziele zu erreichen. Die Designelemente als Bausteine des visuellen Markenauftrittes sind das neue Logo, die Farben, die Schriften, Bilder und weitere Elemente. Sie sollen den markentypischen Auftritt in Zukunft prägen.
Das neue Logo
Es gibt regional und darüber hinaus sehr viele Gasthäuser mit dem Namen Rössli und entsprechenden Abbildungen von Pferden in allen Variationen.
Aber es gibt nur ein einziges RÖSSLI TUFERTSCHWIL.
Das rein typografische Logo erinnert an ein Gasthausschild und repräsentiert eine selbstbewusste, moderne Marke.», sagt der Markenspezialist Josef Knechtle von BrandingContext.
Der einfache und prägnante Markenauftritt wird in den nächsten Wochen auf allen analogen und digitalen Kanälen fortlaufend eingeführt.
Ihr Rössli-Team