top of page
01_IndigoDesignAward_Zertifikat_BrandingContext.jpeg

Gewinner Indigo Design Award 2023

Mit unserem neuen Markenauftritt haben wir einen Indigo Design Award in der Kategorie Branding für Hotels & Resorts gewonnen. Der Design Award im international ausgeschriebenen Designwettbewerb ist eine Auszeichnung für das ganze Rössli-Team. 

Gleichzeitig ist er für uns auch Motivation, die neue Markenstrategie im Dienste unserer unterschiedlichen Gästegruppen konsequent umzusetzen.

Externer Partner:

Die Markenstrategie und der neue Auftritt wurde in Zusammenarbeit mit Josef Knechtle von BrandingContext entwickelt.

Zum Indigo Design Award

www.indigoaward.com/winners/6185

Logo Rössli Tufertschwil

Neuer Markenauftritt –

die logische Folge im Zuge des Neubaus

 

Das Rössli-Team hat die letzten Monate genutzt,

um an der Strategie und einem neuen, modernen Markenauftritt zu arbeiten.

Unser Markenverständnis

Auf der Grundlage der neuen Vision haben wir unser Markenverständnis neu definiert.

Von der Buchung bis zum Auschecken, von der Vorspeise bis zum Dessert gibt es unterschiedlichste Kontaktpunkte und Begegnungen mit unseren privaten Gästen, Firmenkunden, externen Zulieferer und Partner.

Alles zusammen prägt das Erlebnis im Hotel Rössli Tufertschwil. Das Rössli-Team tut alles, damit es für unsere Gäste ein gelungenes Erlebnis wird.

Logo Rössli Tufertschwil

Das neue Logo

Es gibt regional und darüber hinaus sehr viele Gasthäuser mit dem Namen Rössli und entsprechenden Abbildungen von Pferden in allen Variationen.

Aber es gibt nur ein einziges RÖSSLI TUFERTSCHWIL.

Das rein typografische Logo erinnert an ein Gasthausschild und repräsentiert eine selbstbewusste, moderne Marke.», sagt der Markenspezialist Josef Knechtle von BrandingContext.

 

Der einfache und prägnante Markenauftritt wird in den nächsten Wochen auf allen analogen und digitalen Kanälen fortlaufend eingeführt.

Ihr Rössli-Team

bottom of page