top of page

Wir bauen für Sie

Neubau Rössli Tufertschwil

Liebe Gäste, Bekannte und Freunde 

Aus jahrlangem Projekt und Planung wurde es nun wahr - ein neues helles Restaurant im Rössli

ist entstanden.  

Nicht einfach war der Weg zum neuen Gewagten. Trotzdem haben wir an unseren Träumen festgehalten und fleissig zur Umsetzung hingearbeitet.

Nun können wir Ihnen unser Projekt in der Realität vorstellen – es freut uns riesig! 
 

Das neue Haus ist in Zusammenarbeit mit den Architekten Patrik und Florian Schällibaum entstanden. Das Gebäude beinhaltet ein neues Restaurant mit Ausblick auf Säntis und Churfirsten, ein geräumiger Rösslisaal, eine grosse Küche, zwei Spielräume für kleine und grosse Kinder, sieben gemütliche Hotelzimmer und vieles mehr. 


 

Pläne des Neubaus

Ansicht Neubau Norden Rössli Tufertschwil

Ansicht Norden

Ansicht Neubau Süden Rössli Tufertschwil

Ansicht Süden

Ansicht Neubau Osten Rössli Tufertschwil

Ansicht Osten

Ansicht Neubau Westen Rössli Tufertschwil

Ansicht Westen

Einblicke und Baufortschritt

bottom of page